Ehrung für Justus Kalt vom TV Oberkirch
17.04.2015 - Karlsruhe

Justus Kalt mit BLV-Präsident Philipp KrämerIn der vergangenen Leichtathletiksaison stand Justus Kalt vom TV Oberkirch in der Badischen Bestenliste in fast allen Disziplinen an der Spitze seiner damaligen Altersklasse M10.

Im Haus des Sports in Karlsruhe fand jetzt die Ehrungsfeier „Badische Rekorde“ statt. Im Rahmen dieser Feier wurde Justus Kalt vom Präsidenten des Badischen Leichtathletikverbands, Philipp Krämer, für den Badischen Rekord im Weitsprung der Klasse M10 geehrt. Diesen stellte er mit sensationellen 5,00 m bei den Badischen Mannschafts¬meisterschaften 2014 in Karlsruhe auf und war damit in seiner Altersklasse sogar der beste Weitspringer Deutschlands im letzten Jahr.

Weihnachtsfeier 2013
13.12.2013 - Oberkirch

 Am 13. Dezember kamen die Oberkircher Leichtathleten im Renchtalblick zur Weihnachtsfeier zusammen, um das Sportjahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

weiterlesen...