Hatha-Yoga
- Veröffentlicht am 24.06.2013 um 11.30 Uhr
- Geschrieben von der Geschäftsstelle

Der Turnverein 1861 Oberkirch e.V. bietet Hatha Yoga dienstags ab dem 3. Mai - 14. Juni 2016 und vom 27. September - 29. November 2016 an. (leider beide Kurse bereits voll belegt)
Die Kursleiterin, Petra Müller, gibt für Erfahrene Kursteilnehmer von 18:30 bis 19:45 Uhr  und von 20:00 bis 21:45 Uhr jeweils 9 Kursstunden.

Was ist Hatha-Yoga?
In den Yoga-Kursen führen wir Übungen durch, die das Muskelsystem kräftigen, den Körper dehnen, auf die inneren Organe, Faszien, Herz-Kreislauf und das Nervensystem wirken können. Die ruhigen, konzentriert atemgeführten Übungen des Hatha-Yoga führen zu innerer Ruhe, Entspannung und neuer Lebensfreude. Yoga ist eine bewährte und äußerst wirksame Methode um abzubremsen, den Alltag hinter sich zu lassen und um zu sich zu kommen. Erlernt werden wirbelsäulengerechte Übungen im Stehen, Sitzen, Liegen sowie kleine Flows. Vor der Kursstunde sollte nur leichte Kost gegessen werden. Bitte eine Matte, eine Decke und evtl. ein Kissen sowie bequeme Kleidung mitbringen.
Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.

Das Yoga findet im Anbau des TVO´s der Sporthalle Oberdorf statt. Eine vorherige Anmeldung bei der Geschäftsstelle erforderlich.