Pilates
- Geschrieben von Geschäftsstelle
Gezielte krankengymnastische Übungen, wie sie in diesen Kurs vermittelt werden, können bestehende Schmerzen lindern oder vorbeugend wirken. Die Rücken- und Bauchmuskulatur wird gekräftigt und so die Wirbelsäule stabilisiert. Sie erlernen ein Übungsprogramm, das Sie täglich zu Hause durchführen können.
Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung mit Anti-Rutsch-Socken und Gymnastikmatte/Decke.

Neue Gesundheitskurse:

- Geschrieben von Geschäftsstelle

Pilates:
-10. Oktober 2016 montags von 18:00 - 19:00 Uhr und 19:00-20:00 Uhr mit Beate Zehe (Kurs bereits voll belegt)
-28. September 2016 mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr mit Inge Braun und Beatrice Busam in Kooperation mit der VHS
-11. Januar 2016 mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr mit Inge Braun und Beatrice Busam in Kooperation mit der VHS
-23. März 2017 mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr mit Inge Braun und Beatrice Busam in Kooperation mit der VHS

Die hier aufgeführten Kurse finden alle in dem TVO-Anbau in der Oberdorfhalle neben dem Gymnasium in Oberkirch statt.
Wir bitten um vorherige Anmeldung für die Kurse in der Geschäftsstelle unter 07802 16 66 oder per Mail an turnverein-oberkirch@t-online.de

hier gehts zum Kontaktformular...